Preise

Meine Angebote
für Welpen, adulte Tiere, Senioren
Preise in CHF
1. Konsultation

Erstanamnese (Besprechung) 1h30 - 2 Stunden. Kleine Anpassungen werden vor Ort besprochen. Ein Dossier mit 1. Ernährungsplan stelle ich für Sie zusammen und wird besprochen.

200.00

inkl. erster Ernährungsplan

Weitere Besprechung

Nach Absprache, in der Praxis oder bei Ihnen zu Hause.

30 Minuten 50.-

*Begleitzeit

Ernährungsplan

Anpassung von bestehendem Ernährungsplan

100.- / Stunde

30 Minuten 50.-

*Begleitzeit

BARFberatungen

für Welpen, adulte Tiere wie auch Senioren

100.- / Stunde

30 Minuten 50.-

*Begleitzeit

Telefonische Besprechung

Auf Anfrage biete ich das gerne an.

 

*Begleitzeit

In einer Beratungsfunktion, gibt es auch einen Zeitrahmen an einem Dazwischen, welche sein darf und ich gerne in einem gewissen Mass auch als kostenlose Begleitungszeit mit einbeziehen möchte. Wird der Rahmen überschritten, kommuniziere ich das mit den Tierhaltern und ich werde diese Zeit verrechnen.