+41 79 729 51 57


Preise

Meine Angebote 
für Welpen, adulte Tiere, Senioren
Preise in CHF
1. Konsultation

Erstanamnese (Besprechung) ca. 2 Stunden. Kleine Anpassungen werden vor Ort besprochen. Erster Ernährungsplan, wird nach der Besprechung zugesandt. 

200.00

inkl. erster Ernährungsplan

Weitere Besprechung  nach der Erstanamnese 

Nach Absprache, in der Praxis oder bei Ihnen zu Hause. 

*Begleitzeit

Ernährungsplan

Anpassung von bestehendem Ernährungsplan

 100.- / Stunde 

30 Minuten 50.- 

BARFberatungen

für Welpen, adulte Tiere wie auch Senioren

 100.- / Stunde 

30 Minuten 50.-

Telefonische Besprechung

Auf Anfrage biete ich das gerne an.

 

*Begleitzeit

In einer Beratungsfunktion, gibt es auch einen Zeitrahmen an einem Dazwischen, welche sein darf und ich gerne in einem gewissen Mass auch als kostenlose Begleitungszeit mit einbeziehen möchte. Wird der Rahmen überschritten, kommuniziere ich das mit den Tierhaltern und ich werde diese Zeit verrechnen.