Über mich 

Ich heisse Marianne Roth und wohne in Wangen bei Olten. Hier habe ich mir auch meine Ernährungspraxis KatzH+Zeit eingerichtet.

Mein zweiter Bildungsweg führte mich neben der Musik, in die Welt der Ernährung von Katze und Hund. Gesundheitliche Probleme meiner Hunde Chili und Baghira weckten meine Neugier für Neues und mehr Wissen.

Ich wollte auf Ernährungsfragen Antworten finden, mich neuen Herausforderungen stellen. Ich wusste aber auch, ich möchte Katzen-, und Hundehaltern offen begegnen, sie individuell wie auch vorurteilsfrei beraten und begleiten.

Im November 2021, habe ich mein Prüfungsdiplom, mit schriftlicher und praktischer Prüfung, in der Gesundheits-, und Tierheilpraxis bei Jean de Carvalho zur ganzheitlich geprüften Ernährungsberaterin für Katze und Hund erfolgreich bestanden.

Ernährung ist ein Weg voller Emotionen, Geschichten, Glück, Freude, Trauer, Tränen. Ein Weg welcher ursprünglicher nicht sein könnte. Ernährung bedeutet Leben und Verantwortung.